Enge Hose bei Mann ungesund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das muss/  sollte jeder mann / Junge selbst entscheiden, aber ich als Frau denke schon, wenn dort in der Hose keine regulierung ist, dass ER unnormal warm und feucht liegt.

Ob es sich positiv oder negativ auswirkt, weiß ich nicht, aber ich weiß auch, dass das Spermium schon allerhand heutzutage auszuhalten haben, sprich die Qualitäten sind runter gegangen, u.a. wegen zu vielen Östrogenen im trinkwassen und Pestiziden in der nahrung. 

Daher sollte ein Mann / Junge nicht noch unnötig enge Hosen tragen und somit noch die unfruchtbarkeit verstärken :)

Aber wie geschrieben, ist es meine Meinung und ganz ehrlich, finde ich enge Hosen an Jungs / Männer unattraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spermien brauchen eine Temperatur von 5 Grad unter der Körpertemperatur zur Entwicklung. Wenn es wärmer ist wird die Qualität der Spermien schlechter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?