Enge Hose bei Mann ungesund?

3 Antworten

Das muss/  sollte jeder mann / Junge selbst entscheiden, aber ich als Frau denke schon, wenn dort in der Hose keine regulierung ist, dass ER unnormal warm und feucht liegt.

Ob es sich positiv oder negativ auswirkt, weiß ich nicht, aber ich weiß auch, dass das Spermium schon allerhand heutzutage auszuhalten haben, sprich die Qualitäten sind runter gegangen, u.a. wegen zu vielen Östrogenen im trinkwassen und Pestiziden in der nahrung.

Daher sollte ein Mann / Junge nicht noch unnötig enge Hosen tragen und somit noch die unfruchtbarkeit verstärken :)

Aber wie geschrieben, ist es meine Meinung und ganz ehrlich, finde ich enge Hosen an Jungs / Männer unattraktiv.

Das ist so:

  • Hosen sind Frauenkleidung, denn die um 2/3 kürzere Harnröhre ist sehr empfindlich vor Zugluft und Unterkühlung! Stichwort "Scheidenentzündung"
  • Röcke sind Männerkleidung, denn endlich bekommt das 3. Bein ausreichend Platz, die zur Kühlung ausgelagerten Hoden werden nicht künstlich überwärmt.

Das heute die Hose die Männerkleidung ist, liegt nur daran dass seit der französischen Revolution der Rock als Kleidung der Adligen verpönt war, stattdessen der Anzug des Militärs den Vorzug bekam. Das ändert aber nichts daran, dass die Hose lediglich praktischer ist (auf dem "modernen Pferd" Motorrad, auf der Leiter, unter dem Auto, ...), in allen anderen Fällen aber der Rock nicht nur angenehmer, sondern auch der Gesundheit des Mannes dienlich ist!

Als Mann abheben von den Frauen gelingt eh nicht mit der Hose, die Frauen kaufen 3-mal so viele Hosen wie Männer!

Spermien brauchen eine Temperatur von 5 Grad unter der Körpertemperatur zur Entwicklung. Wenn es wärmer ist wird die Qualität der Spermien schlechter.