Sieht denn der Postboote das ich wieder was von "eis.de" Bestellt habe?

10 Antworten

Postboote? Gibt es das bei Euch.

Die Postboten sind nicht blöd. Die wissen meist, wer da was bestellt und von wem das Paket kommt.

Ist das denn so wichtig für Dich?

Ich denke ja.

Ich finde aber, dass es total egal ist, Hauptsache es kommt nicht bei dir Zuhause bei deinen Eltern an und deine Eltern empfangen das Paket und der Postbote sagt zu deiner Mutter: ,,Viel Spaß 😏😏".

Ich glaube, dass du das gemeint hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich ficke gerne in meiner Freizeit 😏

Kommt darauf an, welchen Absender du wählst. Er wird es sich aber bei allen denken können.

Habe mal gesehen, dass man bei Eis.de was anderes aufs Paket schreiben lassen kann. Sowas wie Handyzubehör oder so

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbsternannter Beziehungsexperte💆‍♂️