Sieht das wirklich normal aus jetzt so?
Ist schon meine Dritte frage zum tattoo. Am Donnerstag hab ich es stechen, da wo Weis ist, ja es eher gelb jetzt und naja es ist so ne komische Kruste drauf, das das is normal aber das is eher so weich, das ist kein Grint.
Oder ist das normal? War bei meinen anderen Tattoo nicht so. Hier mal eine nah Aufnahme
Weh ruhen tut es nur Leicht

4 Antworten
Es sieht entzündet aus
Würde mal zum tattoovierer gehen.. hast es falsch gepflegt? . normal ist wenn es rötlich ist und dann diese "kruste" sich nach und nach löst.. man sollte es auch feucht halten also mehrmals eincremen
Hm.. seltsam .. dann hat vielleicht dein tattovierer unsauber gearbeitet ?
Keine Ahnung.. hast zwei Möglichkeiten.. entweder warten bis Montag oder Morgen zum Arzt gehen wenn es dich so beunruhigt würd ich jetzt sagen
Für Leute die es erst jetzt lesen und um Hilfe suchen. Das ist ganz normal wenn viel Tinte unter die Haut gestochen wurde, bei mir waren das z.b die ganzen Grautöne die zusätzlich für Schattierung sorgten. Ganz normal abheilen lassen und an dem Endergebnis sich erfreuen 🤟🏻
Lg
Warte doch mal ab bis es komplett abgeheilt ist... da ist ja ne Menge tinte unter der Haut
Sieht ziemlich ungepflegt aus das Tattoo!
Klar ich hab ja schon welche. Und ich mache es wie immer, aber hier sieht es so aus