Sieht das schick aus?

7 Antworten

ich würds nicht anziehen, das sieht aus als ob du im Old town road musikvideo mitgespielt hast von Lil nas x haha :)

Hi,

ich finde es sieht sehr schick und seriös aus. Für Bewerbungsgespräche &co finde ich es passend für Partys jedoch nicht

LG Jilonaya

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

laramkl
Fragesteller

ist nicht wirklich nh party, so eine abschlussfeier, wo halt leute geehrt werden

Mahlzeit, laramkl!

Ich finde schon, dass es schick ausschaut. Weiße Sneaker/Schuhe, schwarze Hose und schwarzes Shirt/Top und darüber ein blaues Hemd oder eben eine blaue Bluse.

Das schaut doch edel, seriös und schick aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für den Bürojob geht es, für eine Party nicht.

Die Farbkombi gefällt mir nicht so. Das Blau würde ich nicht mit schwarz kombinieren, sondern eher maritim mit weiß und rot.

Generell könnte die Kleidung femininer geschnitten sein.

Schick aussehen tut es, allerdings solltest du meiner Meinung nach keine weißen Turnschuhe dazu anziehen. Und für die Feier mit Dresscode "Cocktail", nach der du ja schon viermal gefragt hast, ist es nicht ganz ausreichend.