Sieht das komisch aus, wenn der Po die Hose “frisst”?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Sollte schon irgendwie behoben werden 52%
Ist egal 48%

13 Antworten

Sollte schon irgendwie behoben werden

Die Hose ist wohl nicht dafür gemacht, um sie mit einem Ersatzgürtel bis in die Taille hoch zu ziehen. Sie soll wohl etwas tiefer auf der Hüfte sitzen.

Ist egal

Es ist nicht nur egal, es wirkt sogar sehr attraktiv aus, wenn eine weite Hose wie bei dir richtig hochgezogen ist. Es ist gleichzeit weit und locker und betont trotzdem ein paar Stellen sehr gut!

Negative Kommentare wird es sicher auch geben, die beruhen aber in der Regel auf Neid, wenn du deinen Körper betonst.

Sollte schon irgendwie behoben werden

Die Hose ist halt völlig unpassend und viel zu groß, also lieber was passendes anziehen. Da gibts dieses Problem garnicht, beispielsweise bei der Levi’s 720 oder 721 wie auf diesem Bild:

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Kleidung, Mode)

Es kommt darauf an, ob er zu tief oder zu hoch sitzt, oder von Mann oder Frau ist.

Weis man das gar gar nicht, ist es egal. Also alles was fürn Arsch+++

Ist egal

Ist eigentlich egal. Aber eine engere Hose wäre vielleicht schöner.