Sieht das gut aus für den ersten Versuch?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht ganz Ok aus, die pinke Farbe die herunter läuft finde ich toll.

Licht und Schatten, resp. Perspektive musst Du aber noch üben. Das heisst wenn die Buchstaben Blöcke sind, sieht man die Seite immer aus der selben Richtung. Das selbe ist wenn Du Schatten zeichnest, die Lichtquelle ist normalerweise immer die Sonne, davon haben wir nur eine die unsere Erde am Tag erhellt, also auch hier "Licht immer auf der einen Seite, Schatten immer auf der gegenüberliegenden Seite.
Bei deinem Graffiti herrscht das pure Chaos in diesem Bereich, daher wirkt es auch nicht wirklich gut... 🤷🏼‍♂️

Bild zum Beitrag

Die Schatten habe ich an den wichtigsten Stellen einigermassen korrigiert. Mit den Lichtreflexen solltest Du es genau so machen, immer an den Gegenüberliegenden Seiten vom Schatten, denn wo keine Sonne ist, hat es auch keine Lichtreflexe.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Bilder, zeichnen, Zeichnung)

EifNiemand 
Beitragsersteller
 09.09.2024, 07:41

Danke Werd ich in Zukunft dran denken :) wie findest du die Farben, weil manche sich ja deswegen beschwert haben.

Für das erste mal ist es gut. Achte auf Sauberkeit und achte darauf ob du blocks oder Schatten malst beim style. So wie du es hier gemacht hast funktioniert es nicht. Viel spaß beim üben👍

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

EifNiemand 
Beitragsersteller
 08.09.2024, 16:56

Hallo,

Ich find das für den ersten Versuch echt sehr gut aus. (sieht besser aus als ich graffiti je könnte)

EifNiemand 
Beitragsersteller
 08.09.2024, 15:39

Danke

Ich finde es sieht gut aus

EifNiemand 
Beitragsersteller
 08.09.2024, 15:36

Danke

Ja, für den ersten Versuch sieht das Graffiti echt gut aus!

EifNiemand 
Beitragsersteller
 08.09.2024, 15:36

Danke