Sieht das gut aus für den ersten Versuch?
Hab heute mal was neues ausprobiert und habe sozusagen ein Graffiti gezeichnet und wollte fragen ob das für den ersten Versuch okay ist.
Danke schon mal im voraus für eure antworten :)
10 Antworten
Sieht ganz Ok aus, die pinke Farbe die herunter läuft finde ich toll.
Licht und Schatten, resp. Perspektive musst Du aber noch üben. Das heisst wenn die Buchstaben Blöcke sind, sieht man die Seite immer aus der selben Richtung. Das selbe ist wenn Du Schatten zeichnest, die Lichtquelle ist normalerweise immer die Sonne, davon haben wir nur eine die unsere Erde am Tag erhellt, also auch hier "Licht immer auf der einen Seite, Schatten immer auf der gegenüberliegenden Seite.
Bei deinem Graffiti herrscht das pure Chaos in diesem Bereich, daher wirkt es auch nicht wirklich gut... 🤷🏼♂️
Die Schatten habe ich an den wichtigsten Stellen einigermassen korrigiert. Mit den Lichtreflexen solltest Du es genau so machen, immer an den Gegenüberliegenden Seiten vom Schatten, denn wo keine Sonne ist, hat es auch keine Lichtreflexe.
Danke Werd ich in Zukunft dran denken :) wie findest du die Farben, weil manche sich ja deswegen beschwert haben.
Für das erste mal ist es gut. Achte auf Sauberkeit und achte darauf ob du blocks oder Schatten malst beim style. So wie du es hier gemacht hast funktioniert es nicht. Viel spaß beim üben👍
Hallo,
Ich find das für den ersten Versuch echt sehr gut aus. (sieht besser aus als ich graffiti je könnte)
Ich finde es sieht gut aus
Ja, für den ersten Versuch sieht das Graffiti echt gut aus!