Sieht das gut aus die Haare?

 - (Haare, Frisur)

21 Antworten

Die Frisur gefällt mir eigentlich schon, finde sie nur etwas übertrieben hochgestylt. Würde sie eher mit etwas Pomenade nach hinten stylen, das sieht dann besser aus als wenn es so hoch ist.

Finde Undercuts und Mohawks generell schon toll, aber das sieht irgendwie etwas arg komisch aus. Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so.

Der Kontrast zwischen den beiden Haarlängen ist deutlich zu groß. Was noch verstärkt dadurch wird, dass alles in die Höhe gestylt ist.

Mir würde es nicht gefallen.

Das Foto sieht aber nach Photoshop aus.