Sieht das annähernd aus wie ariana grande?

7 Antworten

Ja, aber das Kinn ist nicht ganz richtig. Aber ansonsten sieht’s gut aus!

NATALLIELO
Fragesteller

Habs verändert und ist direkt viel besser geworden. Danke

Proportionen sind falsch. Aber man erkennt auf jeden Fall, dass das Ariana sein soll

Man kann erkennen das es sie ist. Willst du konstruktive Kritik haben? Ich will da jetzt nicht einfach irgendwas schreiben wenn du das gar nicht willst. Mich hat das nämlich immer enorm gestört wenn das wer getan hat :)

NATALLIELO
Fragesteller

Ja klsr mich stört das nicht weil ich eh immer das hässliche in meinen zeichnungen suche

xMoonKittyx  17.08.2021, 22:14
@NATALLIELO

Ok. Also. Das erste was mir aufgefallen ist, dass die Augen nicht auf gleicher Höhe sind. Ich weiß nicht inwiefern du mit Hilfslinien arbeitest, aber sowas kann da wirklich eine gute Unterstützung sein. Ich persönlich zeichne oft bereits auf der Reverenz gewisse Linien und auch Kreise ein damit es mir dann beim zeichnen leichter fällt Abstände und Größenverhältnisse abzuschätzen.

Auch die Position und Form des Ohres wirkt nicht ganz richtig. Schau dir da deine Reverenz nochmal an. Aber kann auch sein, dass der Winkel beim Orginal Foto schon komisch war.

Die Nase ist sehr gut. Das Kin hat ja bereits jemand anderes erwähnt.

Vielleicht ist es dein Stil, aber du kannst dich ruhig trauen mehr und härtere Schatten zu setzen. Und auch wirklich fest aufzudrücken damit es an den dunklen Stellen auch dunkler wirkt.

Das sind alles nur Tipps. Alles in allem ist es ein gutes Bild. Das sind wirklich alles nur Details. Ich hoffe du bleibst dran am Zeichnen :)

NATALLIELO
Fragesteller
@xMoonKittyx

Bei den augen hab ich es gemerkt dachte nur es neu zu machen würde alles zerstören und besser als das letzte mal dass ich sie gezeichnet hab da hab ich nämlich ein auge komplett weggelassen, die ohren sind schon komisch und das kinn hab ich verbessert das kit den härterem schatten da hab ich mich nur nicht getraut ich versuchs mal

Sieht eher nach Verona P. aus......

Lilyphily  21.08.2021, 14:46

Ich finde man erkennt das es Ari ist

Ja sieht ganz oke aus. Man sieht dass es ari ist