Sieht Baerbock wirklich so aus?
Mit Visagist
8 Antworten
Alles möglich. Sie verbraucht für ihren Frisör und Visagist immerhin sehr viel Steuergelder.
Nee, könnte wetten, da hat wer einen „Alt“-Filter drüber gelegt und das Ganze dann fieserweise online gestellt. Ich meine, sie ist so um die 44 und keine Visagistin könnte sie regelmäßig im Vergleich zu diesem Bild auf so jung schminken, wie man sie normalerweise immer sieht. Ich meine, Make-up kann viel, aber das ist für mich eindeutig ein auf alt getrimmtes Foto irgendeines echt dummen Haters und das Ganze ging dann leider viral.
Jetzt weiß ich auch warum die Visagistin so teuer ist (soll ja angeblich weit über 100.000 Euro im Jahr kosten -Steuerzahlergeld natürlich).
Aber Spaß beiseite, das erste Bild ist eine Fotomontage. Denn solche Falten, speziell in der Halspartie sowie auch die Mundwinkel-Falten und das Doppelkinn kriegt selbst eine >100.000 Euro Visagistin nicht weggespachtelt! Da müsste schon ein Schönheitschirurg eine Grundsanierung durchführen um da wieder Spannung reinzukriegen.
Selbst wenn sie das auf den beiden Fotos ist, hat das nicht immer viel zu bedeuten. Man kann schon mal auf einem Foto EXTREM unfotogen aussehen und gar wie ein anderer Mensch.
Nee, entweder ist das ein Fake, oder eine andere Frau.