Sieben Leben Film?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand den Film gut gemacht und auch sehr interessant. Wenn du dir unsicher bist kannst du ihn leihen bzw. auch kaufen da es bei Amazon gerade gleich ist. Oder du schaust mal bei Ebay/Ebay Kleinanzeige dort wird der Film öfters für 1 Euro + ggf. Versandkosten angeboten.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Der Film hat eine überwiegend Positive Bewertung und will Smith ist ein guter Schauspieler. Den Rest musst du selbst entscheiden