Sie wurden von der genannten Schule im beworbenen Bildungsgang aufgenommen.?Schüler Online?

4 Antworten

Du wurdest von der Schule angenommen. Und zwar für den Bildungsgang, für den Du Dich beworben hast.

An der Aussage ist weder etwas missverständlich, noch gibt es Raum für Interpretationen.

Gruß Matti

Das bedeutet, das dir der Schulplatz zugesagt wurde. Alles weitere erfährst du noch rechtzeitig.

Gruß

Wenn dort steht, dass Du aufgenommen bist geh ich mal ganz stark davon aus - Ja -... Was hat Dich denn zweifeln lassen?

LeventY1
Fragesteller

Noten sind nich der burner

Was genau verstehst Du denn nicht?

LeventY1
Fragesteller

Bin ich jetzt fest an der Schule ?