Ab wann stand der Bewerbung nachfragen?

1 Antwort

Entweder die wollen dich oder nicht. Du bist nicht der einzige Bewerber der dort ein Bewerbungsgespräch hatte. Die anderen haben anscheinend besser gepunktet. Wenn in 3-4 Tagen keine Antwort kommt, dann sieht es schlecht aus. Denn keine Antwort ist eine Antwort

Sam55lena
Fragesteller

Ok. Aber ich kann online den Stand meiner Bewerbung nachgucken. Und das wurde auch immer aktualisiert.

Ich finde es halt echt blöd, dass es immer so lange dauert bis man eine Rückmeldung bekommt. Ich meine so schwer kann die Entscheidung ja nicht sein. Und dann sollte sich das Unternehmen auch schnellstmöglich zurück melden und nicht so ewig lange warten.

Aber trotzdem, wann kann ich mich denn frühestens melden? Anfang nächster Woche?

Jason4463  22.08.2023, 01:05
@Sam55lena

Wenn du willst direkt schon nachfragen, dann hast du deine Antwort

Jason4463  22.08.2023, 01:06
@Sam55lena

Habe auch oft keine Rückmeldung bekommen, ist heutzutage schon Standard geworden. Kein Benehmen mehr leider