Sie Will Nichts Von mir :(

8 Antworten

naja hört sich ja so an als wär sie nicht ganz abgeneigt =) Zwar fühlt sie wohl noch nicht so wie du, kann sich aber vorstellen, dass sich das in Zukunft noch ändert. Also..abwarten und Tee trinken ;) Genieß einfach die Zeit mit ihr...ihr versteht euch ja super =D

Hejj Also ich denke du solltest wirklich abwarten was die Zukunft bringt. Vielleicht sieht sie mal was sie an dir hat =) Genieß einfach weiterhin die gute Freundschaft mit ihr und mach dir das nicht kaputt indem du dich zu sehr in die liebessache hineinsteigerst. Die Zeit macht das schon. lg

mach dich nen bisschen rar und spring nicht immer sofort, sobald sie sich meldet. sag mal ab, du hättest keine zeit oder keine lust. mach mal was mit nem anderen mädel. son bisschen eifersucht sollte da mitspielen. ansonsten darfste bald noch nichtmal mehr anen po packen und bist nur der beste kumpel. aber mach trotzdem weiter, müsste klappen :-)

Ich würde sagen, tue so weiter wie jetzt, so sehr abgeneigt ist sie ja nicht....

ihr seid nur sehr gute freunde würde ich jetzt mal so sagen wo sich super verstehen ;)