Sie will mich verlassen, was tun?

7 Antworten

Du bist viel zu nett und sie schätzt dich nicht genug. Du musst ignorant sein und nicht so hinterrennen.

Irgendwie kommt ihr beide wie Kinder rüber, wieso Blockieren & Beziehungspause.. manno mann.. wenn man älter ist, dann streitet man eine Stunde und gut ist danach auch wieder..

legendofficial
Fragesteller

Ich verhalte mich nicht kindisch, ich fange solche Streitigkeiten gar nicht erst an sondern versuche eher es wieder gut zumachen, mehr nicht.

DasAschenputtel  27.02.2021, 14:17
@legendofficial

Dann musst du auch was gemacht haben, dass sie so reagiert.

Oder sie hat keine Interesse und du bist zu langweilig.

Nadja008410  27.02.2021, 14:16

Genau, du bist zu viel für sie da ... ich kenn das eigener Erfahrung!! Da schätzt man die Person nicht , kaum wird die Person kälter zu mir dann stelle ich mir die Frage, warum was ist los usw , und werde dann selber aktiver, wenn die Person wert hat für mich. Wenn nicht dann bin ich froh das die Person weg ist .

Es kommt darauf an, wie ihr gestritten habt. Was war der Auslöser dafür?

legendofficial
Fragesteller

Sie hat mich angerufen und hat gefragt ob ich noch unterwegs bin, ich meinte Nein und sie hat dann einfach so aufgelegt. Ich habe mich dann beschwert, dass sie nicht mal Tschüss gesagt hat sondern mich einfach weggedrückt hat obwohl sie angerufen hat, es war halt harmlos, daraufhin hat sie mich blockiert

legendofficial
Fragesteller
@LisaMakeUp

Sie will ja nicht, dass ich ihr schreibe... Sonst riskiere ich, dass ich nochmal geblockt werde

Nadja008410  27.02.2021, 17:16
@legendofficial

Sie nutzt dich aus wie sonst was 😂😂😂 sorry aber ich rede nur aus eigener Erfahrung !!! Sie ist zu verwöhnt !! Und sie weiß sie kann machen was sie will und du bist trotzdem für sie immer da und nutzt es noch mehr aus ! Ganz ehrlich hab mal stolz und schätze dich mal selber !!!

Würdest du ihr etwas bedeuten , dann würde sie sich nicht so verhalten 😂

Hatte mal eine ähnliche Situation. Das Blocken in einer Beziehung ist ein No-Go würde sie weder anschreiben noch anrufen oder sonst was. Wenn sie so stur und egoistisch ist dich blocken zu können dann soll sie verschwinden. Schreib ihr nicht melde dich garnicht und warte auf eine Reaktion. Zeig ihr dann die kalte Schulter. Vertrau mir das klappt, und wenn sie dann nicht normal ist zeig ihr die Tür. Lass dir sowas von KEINER Frau der Welt gefallen. Das habe ich auch einmal aus Liebe getan. Das war das erste und letzte mal. Seitdem habe ich bei solch einem Verhalten sofort klar gemacht dass das nicht geht. Du bist abhängig von niemandem, Fokus auf dich selbst. Scheiss auf sie

legendofficial
Fragesteller

Ich weiß, nur ist das leichter gesagt als getan, ohne sie bin ich eben unglücklich...

Hey, ich weiß zwar nicht ob es wirklich so ist aber es klingt als ob du sie wie eine Prinzessin behandeln würdest und und sie dich wie ein Stück Müll. Du verdienst was besseres.