Sie will immer ein Sprachmemo von mir?

9 Antworten

Sie mag dich wohl einfach sehr gerne. Entweder als Freund oder auch darüber hinaus. Wahrscheinlich hört sie daher einfach gerne deine Stimme vor dem Einschlafen.

Sie will halt Sanft einschlafen :D

Ich denke sie empfindet was für dich :D

Am besten klärt ihr das mal :)

Maxamilius
Fragesteller

Habe mit ihr schon darüber gesprochen und ich bin mir sicher dass sie auf mich steht aber sie meint nicht zu wissen was sie will und unterdrückt ihre gefühle

Weil sie in dich verknallt ist, und zwar nicht nur so'n bissl, aber ist dir das nicht klar?

Maxamilius
Fragesteller

Sie hat mir gesagt sie weiß nicht was sie will und unterdrückt ihre Gefühle

SherlockBaker  15.04.2016, 06:06

Dann sag ihr sie soll diese nicht unterdrücken, mir geht es gerade so wie deiner Freundin, und ich glaube wenn ich jetzt abgewiesen werden würde, währe ich nicht nur ein bisschen traurig, sie will nur sehen ob du so hartnäckig bist es weiter zu versuchen!

Das ist ein gutes Zeichen. Offenbar findet sie deine Stimme und deine Art zu erzählen sehr angenehm und wünscht sich deshalb jeden Abend eine Sprachmemo, um besser einschlafen zu können. Freu dich darüber.

Weil sie bei deiner Stimme denkt, dass du ganz nah bist. Am besten schickst du ihr Videos dann sieht sie dich auch noch.