Sie will immer ein Sprachmemo von mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie mag dich wohl einfach sehr gerne. Entweder als Freund oder auch darüber hinaus. Wahrscheinlich hört sie daher einfach gerne deine Stimme vor dem Einschlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein gutes Zeichen. Offenbar findet sie deine Stimme und deine Art zu erzählen sehr angenehm und wünscht sich deshalb jeden Abend eine Sprachmemo, um besser einschlafen zu können. Freu dich darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie bei deiner Stimme denkt, dass du ganz nah bist. Am besten schickst du ihr Videos dann sieht sie dich auch noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie in dich verknallt ist, und zwar nicht nur so'n bissl, aber ist dir das nicht klar?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxamilius
14.04.2016, 23:32

Sie hat mir gesagt sie weiß nicht was sie will und unterdrückt ihre Gefühle 

0
Kommentar von SherlockBaker
15.04.2016, 06:06

Dann sag ihr sie soll diese nicht unterdrücken, mir geht es gerade so wie deiner Freundin, und ich glaube wenn ich jetzt abgewiesen werden würde, währe ich nicht nur ein bisschen traurig, sie will nur sehen ob du so hartnäckig bist es weiter zu versuchen!

0

Love is in the air :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?