Sie will eine Beziehung, kann aber keine eingehen?

3 Antworten

Alter von euch beiden?

Im ersten Teil(ihre "Gründe") hört es sich nach Ausreden an, aber Fernbeziehungen sind nicht ohne, vor allem wenn es dann auch noch die erste ist

Ich hab so ziemlich das gleiche Problem nur  mit einen jungen und das ein Ozean dazwischen liegt  aber wenn ihr euch wirklich liebt kriegt ihr das hin trefft euch am besten nocheinmal auch wenn es etwas schwierig ist aber persönlich noch mal darüber zu reden wäre nicht schlecht. Aber es hört sich wirklich etwas nach Ausrede an ich meine Mann kann es versuchen und wenn ihr wirklich was für einander empfindet kriegt ihr das hin wichtig ist nur auf eure Herzen zu horen und das zu machen was euch glücklich macht . viel Glück ;)

Hört sich etwas nach einer Ausrede an aber wenn sie dich nicht verlieren will gleichzeitig ist das etwas komisch... Wenn du es wirklich willst und es ernst meinst dann würde ich an deiner Stelle warten und die Zeit alles entscheiden lassen denn mit der Zeit wirst du merken ob sie es wirklich will aber wegen der Ferne nicht kann oder ob sie Ausreden sucht...