Sie weiss nicht ob sie mich liebt was soll ich machen?
Wir haben vor zwei Wochen ca darüber gesprochen das ich fühle das sie sich distanziert, weniger liebe und Zuneigung gibt. Dann meinte sie das ich Recht habe und sie selber nicht weiss warum sie so ist. Sie wollte es ändern das sie nicht mehr so distanziert ist, weil ich es nicht verdient habe von ihrer Seite aus. Ich habe sie darauf hin gefragt ob sie mich überhaupt liebt daraufhin meinte sie dann das sie es nicht weiß und sie gedacht hat das es normal ist nicht mehr verliebt zu sein (sind fast 10 Monate zusammen gewesen). Sie sagte dann lass mir Zeit um herauszufinden ob ich dich noch liebe oder vermisse in der Zeit
2 Antworten
Genau, verliebt sein geht irgendwann weg und entweder es entsteht Liebe oder halt nicht.
Liebe fühlt sich aber nicht mehr so aufregend an.
Wenn du nur an das aufregende verliebt sein interessiert bist, dann wirst du nie liebe kennen lernen
Ich denke das du es kaputt gemacht hast.
Du solltest mal drüber nachdenken was Liebe ist und was verliebt sein ist und wie sich das unterscheidet.
Für deine nächste Beziehung, damit du dir nicht wieder kaputt machst
Sie weiß ja nicht ob sie mich liebt oder nicht sie wurde zu oft genervt wegen Kleinigkeiten und deswegen würde sie so ich denke das sie sich nur sammeln muss
Du weißt gar nicht was Liebe ist, du glaubst das Liebe deine Bedürfnisse stillen muss, deswegen hast du ihr Druck gemacht.
Liebe muss aber nicht deine Bedürfnisse stillen
Wtf ich weiss was liebe ist ich hab nur gefühlt das das sie nicht das gleiche Gefühlt hat sie hat auch weniger körperliche nähe gezeigt weniger gesagt das sie mich liebt etc. Du weißt gar nichts
Genau dir geht es lediglich darum das deine Bedürfnisse gestillt werden
Achso und du hast keine Bedürfnisse in einer Beziehung?
Doch natürlich, aber mein Partner ist nicht mein Bedürfniserfüller.
Wie gesagt ich denke du hast die Beziehung kaputt gemacht durch deine Unsicherheit und deinen Druck.
Jetzt hast du die Möglichkeit was daraus zu lernen
Verliebtheit geht irgendwann weg.
Soll ich ihr denn Zeit geben bis sie sich meldet?