Sie weiß nicht ob eine Fernbeziehung klappen würde?

6 Antworten

Wartet einfach noch ab und genießt die zeit zusammen statt nach 3 Monaten schon über eine Beziehung nachzudenken den Liebe braucht weit mehr zeit um entstehen zu können daher habt es nicht so eilig da es nur schief gehen kann ansonsten was es nicht wert sein sollte.

Wichtig ist das ihr versucht viel zusammen zu erleben und zeit zu verbringen um einander die sicherheit zu geben das es ohneeinander nicht mehr geht und es auch auf größerer Distanz gut klappen kann und es auch nur fürs erste so ist bis einer von beiden die möglichkeit hat zum anderen ziehen zu können also sollte man nie zweifeln und negativ denken nur weil man nicht die ganze zeit sich Körperlich nahe sein kann den im Herzen und Gedanken ist man es dafür jede sekunde im leben daher sollte man die zeit auch sich so schön es geht verbringen selbst wenn man nur übers Teln oder schreiben kontakt haben kann die meiste zeit lang das Hilft schon sehr die zeit zu überbrücken bis man beieinander sein kann genau wie kleine überraschungen wie kleine Gedichte,schöne oder lustige Bilder voneinander sich zu schicken und vieles weitere den auch kleinichkeiten können von großer bedeutung sein umeinander zu überraschen und spaß zu haben und sich der Gegenseitigen gefühle immer wieder zeien zu können auf süßeste weise.

Bin auch in einer Fernbeziehung seit über 2 jahren und sehen können wir uns nur sehr selten wegen Ausbildung/Arbeit etc. aber unser glück wird von jeden tag auf den nächsten größer statt das es in irgend einer Form dadurch negativ beeinflussbar währe da wir es gar nicht erst dazu kommen lassen würden von daher könnt ihr das auch schaffen,also habt erstmal geduld bis es sich bei euch zu richtiger Liebe entwickelt und dann redet noch einmal über das Thema Fernbeziehung und versuch ihr bis dahin die sicherheit zu geben durch worte und Taten das sie keine angst haben muss das es schief gehen könnte wenn ihr diesen schritt in eine Beziehung eingehen würdet.

Mfg Theorn

Ich finde Ferbeziehungen haben was für dich:

a) man genießt die Zeit miteinander mehr
b) man freut sich aufeinander

Außerdem kann man c) irgendwann in die Nähe ziehen.

Sie jetzt zu bedrängen und überzeugen zu wollen bringt wenig. Zieh dich etwas zurück, damit sie etwas Herzschmerz spürrt und versuch es dann nochmal.

Sag ihr eine Freundschaft kommt für dich nicht in Frage und dass du dann den Kontakt abbrechen würdest, weil es dich nur verletzen würde, wenn sie einen anderen Freund hat.

Wenn sie dann merkt wieviel du ihr bedeutest, ok. Wenn nicht dann hat sie wohl nie richtige Gefühle gehabt.

Du kannst ihr aber noch einmal einen richtig schönen Liebesbrief schreiben in jedem Fall. So einen, den sie immer aufbewahren will und nie vergisst.

Wünsche viel Erfolg!

Ich persönlich mag Fernbeziehungen nicht, weil wenn man jemand Liebt dann sollte man ihn auch spüren und möchte bei ihm/ihr sein und vielleicht lernt die andere Person jemand anderen kennen weil die Nähe einfach fehlt.

Aber jeder hat natürlich eine andere Meinung! :)

Fernbeziehung über 400 km?

Ich studiere eigentlich in Lübeck, bin aber über die Semesterferien nach Hause gefahren und verbringe unter anderem hier die 2,5 Monate, die ich frei habe. Lübeck ist 400 km entfernt. Beim Feiern habe ich jetzt einen Jungen kennengelernt, mit dem ich viel schreibe und mich jetzt schon öfter getroffen habe. Wir verstehen uns wirklich perfekt und es könnte sich etwas entwicklen.. aber ich muss zum studieren ja leider wieder nach Lübeck.. und er studiert ab Oktober in der Nähe meiner Heimat.

Was meint ihr: kann eine Fernbeziehung über 400 km funktionieren, wenn man sich davor erst 1-2 Monate kennt? Also nicht in einer mehrjährigen Beziehung steckt? (natürlich unter der Voraussetzung, dass sie passenden Gefühle da sind.)

...zur Frage

Kann eine Fernbeziehung funktionieren? Schweiz-Deutschland? 393km?

Naja ich 17 lebe in der Schweiz, er 17 in Deutschland..könnte das funktionieren? Er hat gesagt, die Entfernung sei ein Problem, aber kein Hindernis. Er hat auch gesagt, um so länger man sich nicht sieht, um so schöner ist das Wiedersehen. Naja, was meint ihr?

...zur Frage

Ist sie verliebt oder hat sie nur Gefühle?

Hallo,

ich kenne seit wenigen Monaten ein Mädchen. Wir haben uns vor ein paar Wochen gestanden, dass wir Gefühle füreinander haben. Ich habe ihr nun vor einer Woche gesagt dass ich mich in Sie verliebt habe, doch sie meint, dass sie mir das nicht sagen kann. Es gibt aber einfach so viele eindeutige Anzeichen, dass sie das ist: sie sagt immer ich lieb dich, sie sagt sie wünscht sich so gerne dass ich einfach neben ihr im Bett liegen würde und die Ferne sie ein wenig belastet. Sie hat immer Zeit für mich obwohl sie schlafen gehen muss. Wir nennen uns Schatz. Außerdem hat sie mir auch gesagt dass ich ihr Mega wichtig bin und sie mich nicht verlieren will. Sie macht mir auch immer wieder sexuelle Anspielungen. Sie hat auch ihre Freundin nach einem shipping Name für uns gefragt. Ich hab sie aber an einem anderen Tag nochmal gefragt ob sie verliebt ist und hab ihr auch gesagt dass ich es weiß. Sie aber meinte vielleicht. Ich hab sie dann gefragt wieso vielleicht? Sie sagt dass sie das nicht sagen kann und ich es doch eh weiß. Sie hat dann noch gesagt, dass sie es nicht sagen kann weil sie es verletzen würde weil sie nicht wei§ ob es auf die Ferne was wird.

Was denkt ihr ist sie verliebt und wieso verheimlicht sie es wenn es doch so ist und wie soll ich mich verhalten in dieser Situation hab echt keine Ahnung ?

...zur Frage

Icloud vom anderen gerät zurücksetzen?

Undzwar ist mein iPhone 6 in der Reperatur. Ich muss mich aber bei icloud von dem handy aus abmelden und habe keine Ahnung wie ich das aus der ferne machen. Da mir die Person gesagt hat das ich es tun soll, wird es wohl irgendwie klappen? (P.s. Ich habs ihn auch zum verkaufen gegeben) ich wollte wissen wie ich das mach.

...zur Frage

Fernbeziehung, funktioniert das überhaupt?

Hallo, ich habe ein Mädchen übers Internet kennengelernt und ehrlich gesagt könnt ich mir mit ihr mehr als nur eine Freundschaft vorstellen. Sie wohnt jedoch 6h von mir entfernt weshalb die einzige Möglichkeit eine Fernbeziehung wäre. Würde dann wenn ich kann mit meinem Auto hinfahren. Wie sind eure Erfahrungen mit Fernbeziehungen und denkt ihr es lohnt sich das zu probieren?
Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Keine Gefühle für ihn jetzt vermiss ich ihn?

Hei Leute folgendes.

Ich hab vor 6 Wochen ein typ kennengelernt.

Er war mir sympathisch und meine Kollegin hat auch nur gutes über ihn erzählt.

Wir haben uns paar mal getroffen haben uns geküsst und bei mir tv geschaut und gekuschelt.

als er das erste mal bei mir war hat er mich geküsst aber er ging nicht weiter er hat dan mal gesagt das er das nicht gemacht hat weil er es ernst meint mit mir.

Wir haben täglich geschrieben uns 1-2x die Woche getroffen.

Aber der funke ist nicht übergesprungen. Ich wollte dan mit ihm reden und hab ihm gesagt dass ich keine Gefühle für ihn habe. er hat gesagt ich könnte jetzt auch nicht grad sagen ich liebe dich aber ich hab dich sehr gerne und es ist mehr als ein gern haben. ich hab schon gemerkt das ich ihm wichtig bin.

Nun haben wir beschlossen eine Funkstille zu machen. er hat gesagt das er das respektiert und ich mir meine Gedanken machen soll und mir die zeit nehmen soll, darfst dich aber gerne melden wen du willst.

jetzt wo Funkstille ist bin ich irgendwie verwirrt mir fehlt schon irgendwie was aber Gefühle hab ich nicht für ihn. oder doch O.o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?