Sie wacht seit 2 Tagen nicht mehr auf?

3 Antworten

Anzeichen einer Sterbe-Phase.

Am Besten nicht mehr direkt Fragen stellen, sonst wird das Entspannte in ihr  gestört.

Ruhiges Reden zu ihr und Hand halten  ist in dieser Situation angebracht.

Nein da kannst du nichts mehr tun. Irgendwann muss jeder mal gehen...die Zeit von deiner Oma ist abgelaufen...sie hatte sicherlich eine schönes Leben,halte sie in guter Erinnerung.

Besuche sie jetzt noch öfter und halte ihre Hand,sie wird dieses noch spüren.

Ich denke,Sie liegt im Sterben. Besuch Sie,halte Ihre Hand und rede mit Ihr! Es wird Ihr gut tun!