mein vogel hat die ganze zeit die augen zu und atmet schwer und wenn er sie öffnet dann nur biscchen

4 Antworten

Das wird dir hier so schnell keiner beantworten können. Es klingt meiner Meinung nach nicht sehr gut, Vögel sind sehr zierlich, ich würde an deiner Stelle morgen schnell zum Tierarzt gehen! Hatte selbst mal 3 Sittiche. Einer davon hatte Legenot, das heißt, ein Ei steckt fest und der arme Vogel bekommt es nicht raus. Das waren ähnliche Symptome wie bei deinem Kanarienvogel. Es könnten aber auch Milben sein, die ihm das Atmen erschweren. Bitte geht zum Tierarzt!

Hallo ich glaub dein Kanarienvogel ist schwer krank und könnte bald sterben wenn du nicht sofort mit ihm zu einem Tierarzt fährst. Am Besten zu einem der sich mit Vögeln auskennt. Hier findest du welche wenn du auf deine Postleitzahl klickst: http://vogeldoktor.de/

Dein kanarein hat glaub ch pestiziten in der lunge das hate meine auch du solltest zum tierarzt gehn und dir ein mitel geben lasen ps.keine angst dein vogel bekokmmt eine spritze

Geh am besten gleich Morgen früh zu einem Tierarzt es könnte eine Lungenentzündung oder sonstiges sein! Oder wenns ganz schlimm ist jetzt nen tierarzt nach hause rufen oder zur notfallzentrale fahren mit ihm!