Sie verzeiht mir immer?

6 Antworten

Hallo hihihi2000,

in erster Linie solltest du deiner Freundin sehr dankbar sein das Sie deine Lügen verzeiht. Und weiter solltest du zumindest versuchen Sie nicht länger anzulügen bzw. wenn du Sie bereits angelogen hast es bei nächster Gelegenheit wieder gut machen.
Man weis leider nie wie lange die Geduld eines Menschen ausreicht.

Solche Freunde wirst du nicht all zu oft finden. Du solltest Sie deswegen auch mehr Wert zu schätzen wissen.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Lg Chris

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie nimmt dich gar nicht ernst, weil du für sie noch ein halbes Kind bist.

Lügen und eine dauerhafe Freundschaft vertragen sich nicht.

Sie Aufrichtig zu ihr, und mach dir klar das dein Verhalten nicht in Ordnung ist, nur weil sie dir bisher verziehen hat heisst das nicht das du so weiter machen kannst.

Sei Aufrichtig zu ihr, und das jeden einzelnen Tag und gib dem Vertrauen das sie in dich haben soll so eine Rechtfertigung.

Ganz einfach: hör auf sie anzulügen und behandel sie so wie du selbst behandelt werden möchtest.

Wie jetzt sie verzeiht dir aber vertraut dir nicht mehr??

Hör auf zu lügen wie ein kleines Kind dann wird das schon wieder ;-)