Sie versteckt mich vor Freunden und Familie

6 Antworten

Nach 3 Wochen stell ich auch niemanden meinen Eltern vor. Das darf ruhig etwas dauern. Stell dir mal vor man stellt den Eltern jeden vor.... Mach dir wegen so einem mist keinen Kopf.

Wahrscheinlich wollen ihre eltern nicht, dass sie eine freundin hat. Welche nationalität hat sie?

CokePoke96
Fragesteller

1. Ich bin ein Junge aber Yolo. 2. Sie hatte schon ein Freund der viel kontakt zu den eltern hatte und auch da schlafen durfte. 3. Sie ist deutsch und nicht religiös.

JuliaSteineisen  21.05.2015, 23:02

Hahahahahaha xD sorry egal, sie braucht denke ich ein wenig zeit. 3 wochen sind ja noch zu früh, vielleicht nach paar monaten.

Welche nationalität oder religion hat sie? Es hängt oft damit zusammen! Vielleicht mòchte sie auch einfach sicher gehen das es was festes ist Ich stell auch nicht jeden idioten meinen eltern vor

CokePoke96
Fragesteller

Sie ist in keiner religion und sie weiß das es was festes ist. Sie hat auch schon Zukunftsptspläne

Peppi26  21.05.2015, 22:55

3 Wochen sind aber extrem früh für Pläne. lass ihr Zeit.

hallo, dafür kann es viele gründe geben und den grund deiner freundin kenne ich nicht. ich denke für dich ist es wichtig, dass du ihr verhalten nicht zu sehr persönlich nimmst - vielleicht ist sie bei sowas einfach vorsichtiger, unabhängig von deiner person. übe dich in geduld.

Laß ihr etwas Zeit....

Sie kennt also schon alle deine Freunde und deine gesamte Familie! :-)

CokePoke96
Fragesteller

Freunde ja. Familie habe ich nich

Schnattchen1102  21.05.2015, 23:01
@CokePoke96

Ok. Vielleicht braucht sie für soetwas einfach mehr Zeit oder will dich ganz für sich. Da hilft nur ein Gespräch. Sag ihr das dich das traurig macht und du gerne Freunde und Familie kennenlernen möchtest. Egal wie die sind... Vielleicht liegt das Problem bei ihrer Familie und die sind komisch. Frag sie direkt ob sie sich für dich schämt... Und dann warum....

CokePoke96
Fragesteller
@Schnattchen1102

ich kenne ja ihre Freunde. Die wissen nur nicht, das wir zusammen sind.

ich glaube solangsam das sie sich für mich schämt.

Schnattchen1102  21.05.2015, 23:14
@CokePoke96

Da ich euch nicht kenne ist eine Einschätzung schwer..... Entweder ein Gespräch oder direkt in die Offensive.... Küss sie vor den anderen-das kann natürlich auch voll in die Hose gehen.... Dann weist du aber Bescheid... Ich würde noch etwas abwarten...