Sie trotz Kontaktabbruch anschreiben?

7 Antworten

Das gibt nichts. Sie antwortet dir nicht, oder nur sehr spät. Sie will das nicht, aus welchen Gründen auch immer. Hör bitte auf sie weiter anzuschreiben.

Sie scheint doch mit allem überfordert zu sein.

Willst du dich denn da immer anpassen und verzichten.

Das mit den Anzeichen, die Dich zurück halten, siehst Du meiner Meinung nach ganz richtig. Sie geht nicht ans Telefon und ruft auch nicht zurück, sie braucht lange, um zu antworten, von ihr kommt nichts ... Das kannst Du derzeit knicken, da ist kein Interesse an Dir zu erkennen.

Schreib ihr freundlich, dass sie sich gerne bei Dir melden kann, wenn sie wieder Zeit und Lust hat und dann unterlässt Du jeden weiteren Kontakt von Deiner Seite.

Da ihr keinerlei Verpflichtungen füreinander habt, schau Dich zwischenzeitlich weiter um. Das Leben ist zu kurz und Du zu schade dafür aufs Wartegleis geschoben zu werden.

Wenn dann muss sie sich melden! Ich würde ihr nicht mehr als erstes schreiben. Sie will dich als Option offen lassen. Sie hat jetzt keine Zeit für dich, dass wird sich auch nicht ändern.

Such dir ein neues Mädchen. Vergiss sie!

Nö. Abwarten. Wenn sie etwas von dir will dann gibt sie Signal.