Sie trifft sich lieber mit Freunden?

5 Antworten

Von dem was erst passiert ist, würde ich noch nicht unbedingt reagieren. Verstehe deine Gefühle aber! Würde noch kurz abwarten, schauen ob ein Treffen in naher Zukunft zu stande kommt. Wenn nicht, würde ich das Thema antasten und in Frage stellen ob sie sich überhaupt mit dir Treffen will.

Reagiere ich über? Ist mein Verhalten eventuell auch kindisch?

Ja. Weil du ihr nicht die Zeit gibst, die sie braucht, du anscheinend keine Anstalten machst sie zu erobern und darüber hinaus auch noch erwartest, dass sie die hinterher läuft oder ihr Leben nach deinen Arbeitszeiten einrichtet.

Wenn du immer so schnell die Flinte ins Korn wirfst und nur auf Frauen stehst, die mit fingersxhnippen parat stehen... Naja.

Yallmazz91
Fragesteller

Ich muss dazu sagen dass ich ihr schon mehr als deutlich gezeigt habe dass ich Interesse an Dir habe.

Das mit dem arbeitsplan war ihre Idee. Sie meinte nämlich lass uns treffen wenn du frei hast. Ich erwarte von keinem mir hinterher zu laufen aber ich finde es schon etwas merkwürdig, dass sie sagt sie will sich aufjedenfall mit mir treffen, ich soll ihr meinen arbeitsplan zu schicken aber es kommt trotzdem nichts von ihr.

kugel  17.07.2021, 01:55
@Yallmazz91

Du wirfst ihr deinen Arbeitsplan hin und erwartest, dass sie sich da was aussucht? Dein Ernst?

Mit solch einer Aktion und ein bisschen Interesse zeigen eroberst du keine Frau. Zumindest nicht für eine feste Beziehung.

Yallmazz91
Fragesteller
@kugel

OK, da muss ich dir Recht geben. Ja keine Ahnung, sie meinte halt "schick mir dein Plan, damit ich planen kann. Sie arbeitet nämlich viel.

Was würdest du mir raten?

kugel  17.07.2021, 02:26
@Yallmazz91

Erobere sie.

Frag sie, wann sie Zeit hat. Stell DU dich auf sie ein. Las sie ein. Aktiv. Mit darum und Uhrzeit. Essen gehen, Eis essen.

Sie muss merken, dass DU dir Mühe gibst. Das dauert manchmal auch etwas länger ;-)

Und ja ich gebe dir in einem Punkt Recht. Sie hat Zeit für Freunde, also Freizeit, wenn sie permanent (sagen wir innerhalb eines Monats) absagt, dann vergiss sie

Ja kindisch aber wenn du deine Zeit nicht weiter verschwenden willst nach deinen Worten so wie es klingt, nur zu, manchmal muss man auch Geduld haben, wenn man jemanden will aber sollte es öfter vor kommen dann könnte ich dein Verhalten verstehen. Ausserdem hat sie dir ja gesgat sie will es nach holen, es gibt menschen die halten ihr wort.

Yallmazz91
Fragesteller

Was würdest du mir raten? Einfach mein Ärger schlucken?

CherriePiex3  17.07.2021, 02:31
@Yallmazz91

Erstmal ja abwarten, Freund trifft man immer lieber, weil man die immer hat und sich da sicher ist

Es ist ein Unterschied ob man sich mit Freunden trifft oder mit Jemand mit dem vielleicht mehr sein könnte.

Letzteres würde ich nicht machen wenn ich gerade Wurzelbehandlungen habe. Bei Freunden ist es was Anderes.

Also bleib erstmal entspannt

Yallmazz91
Fragesteller

Aber sie hat sich, nach ihrer Wurzelbehandlung ja mit ihren Kumpels getroffen. Darum geht es mir.

CherriePiex3  17.07.2021, 02:32
@Yallmazz91

Ja das ist was anderes wie schon geschrieben wurde. Man will doch nicht sein Date voll Jammern.

Kann dich da gut verstehen, du bist wahrscheinlich nur einer unter vielen. Schau dich mal bissi anders um. Würde ihr aber erstmal nichts schreiben, vielleicht kommt das Interesse ja noch.