Sie schreibt nur wenn ich schreibe?

2 Antworten

Ich glaube, sie hat keine Lust mit Dir zu schreiben. Vielleicht ist es auch aus zwischen Euch?!?

Vielleicht hat sie keine Lust mehr auf dich. (Du kannst ja mal ein paar Tage nichts schreiben und abwarten, was passiert). Danach kannst du sie ja fragen, ob sie noch Interesse hat, bzw. was du besser machen kannst.

AnonymeOrange  29.12.2021, 21:59

Würde ich nicht machen. Wenn sie schüchtern ist, schreibt sie eh nicht und dann war’s das.

matjea
Fragesteller

des war erst dreimal der Fall sie antwortet aber immer ausführlich