Sie schreibt mit mehreren?
Schreibe gerade mit einer Frau, die ich über Dating Plattform kennengelernt schreiben jetzt auf WhatsApp. Hab sie einfach mal gefragt, ob ich aktuell der einzigste bin mit dem sie schreibt. Sie war ehrlich und meinte es gibt noch ein paar andere mit denen sie schreibt. Für mich ist sie die einzigste mit der ich intensiv schreibe. Ich möchte mich ja auf eine konzentrieren. Wie soll ich damit umgehen. Klar, ist ihr Recht den Markt zu sondieren.
8 Antworten
Mit mehreren zu schreiben, ist legitim. Wenn Du Dich freundlich verhältst und ihr zeigst, dass Du der Richtige sein könntest, hast Du gute Chancen, dass sie sich für Dich entscheidet. - Noch ein Hinweis: "der einzigste" ist falsch (auch wenn sehr viele Menschen es verwenden), es heißt "der einzige".
Entschuldige bitte, dass ich mich nicht zurückhalten konnte. Mir ging es überhaupt nicht darum, Dich persönlich zu kränken. Aber Sprache ist mir sehr wichtig, und deshalb weise ich Leute sehr oft auf solche Fehler hin. (Ich bin aber kein Lehrer, es ist keine Berufskrankheit.) Im Grunde jedoch könntest Du froh sein, wenn Dich jemand auf solche Fehler hinweist. Die kann man sehr leicht beheben.
Ich beherrsche die deutsche Sprache eigentlich sehr gut, bin mir auch keiner Schuld bewusst, Menschen dadurch auf falsche Wege geführt zu haben. Prinzipiell ist dein Kommentar aber absolut treffend.
Finde ich legitim, gerade wenn man sich noch nicht mal getroffen hat. Deine Entscheidung, ob du das akzeptieren kannst
Es ist eine attraktive Frau. Wäre naiv zu denken ich bin der einzigste. Klar ist es legitim. Ich bleib einfach ich, erzwingen kann man eh nix. Und wenn es nichts wird, dann sollte es nicht sein 🤷🏽♂️
Auch wenn ich denke, dass dich meine Meinung aggressiv macht (wenn ich deine Kommentare lese)...
Auch während meiner Beziehungen hatte ich Menschen mit denen ich geschrieben hab oder mich getroffen habe. Das hat für mich einfach was mit nem normalen Leben zu tun und nichts mit offener Partnerschaft.
Wenn ich nen Partner habe oder suche, geht es mir darum mit jemandem mein Leben gemeinsam zu gehen, intim zu sein usw. aber ich will mich nicht von meinen bisherigen Kontakten abkapseln
Das ist doch ein Unterschied. Soziale Kontakte sind doch normal. Aber datest du während einer Beziehung andere Männer?
ne... also ich such da nicht online nach neuen Bekanntschaften oder so... wenn du das meinst bin ich komplett bei dir
Natürlich darf sie schreiben mit wem sie will
Hm okay du musst wissen ob das für duch ein no go ist oder du schreibst auch noch mit ein paar andere und seih immer ehrlich und direkt sollte das für dich nicht in Frage kommen das sie mit andere schreibt dann gib ihr ein Korb sonst musst du es hinnehmen andere Option gibt es nicht
Sie meinte, wenn sie sich mit mir trifft und ich gefalle ihr, würde sie aufhören mit anderen zu schreiben...
Naja das kann man auch so verstehen das sie dich warmhalten will bleibe deine Prinzipien treu du musst wissen wie du dran gehen will wenn die ein oder zweimal nicht kann ist sie für mich durch ich weiß was ich will und uch lasse mich nicht von anbringen wäre lieber alleine als sowas am bei zuhaben
Wollte hilfreich drücken, die grammatische Korrektur am Ende hat es verhindert 😄