Sie schreibt meinen Namen komisch?

4 Antworten

Um vielleicht nicht zu trocken zu wirken oder sowas.

Was wirkt im Chat freundlicher?

  • Timo, hast du kurz Zeit?
  • Timooooo, hast du kurz Zeit?

Wahrscheinlich sagt sie in echt manchmal so den Namen und es ist wie so ein rufen oder so, kann man sich ja eigentlich gut vorstellen, wie sie es sagt

Pfurzschleim312
Fragesteller

Ne garnicht. In echt sagt sie den immer so voll normal

Philotimo22  12.02.2023, 19:39
@Pfurzschleim312

Hm komisch, aber sie schreibt es wohl meistens wenn sie irgend eine frage hat oder etwas von dir möchte, oder?

Wenn sie dir nur schreibt, weil sie was von dir braucht, bedeutet das auf jeden Fall kein Interesse

Das ist bei uns eher so als freundschaftliche Anerkennung gedacht. Denke aber bei dir könnte es eine Bedeutung sein

L.g. Jan Valperz