sie schreibt einfach nicht?
Also, ich hab bei einer Studentenfeier ein Mädchen kennengelernt, welche die Mitbewohnerin einer Studienkollegin ist. Wir haben uns gut verstanden, Instagram ausgetauscht und daraufhin angefangen zu schreiben. Wir haben nie allzu viel geschrieben, eher detailliert und mehr auf einmal als 20x pro Tag. Ca einmal am Tag.
Daraufhin hatten wir ein date, lief gut und haben weiterhin kontakt. Hätten letzte Woche Sonntag ein zweites Date haben sollen, welches ich absagen musste weil ich krank war. Hat sie auch angenommen & gesagt dass wir es dann einfach bald nachholen wenn ich wieder zurück in der Stadt bin (da ich für 1 woche weg bin ab eben dem Montag darauf), und jetzt schreibt sie mir nichtmehr zurück.
Heute ist Freitag, und ich finde es schon etwas lang um nicht zu antworten. Sie ist im Stress sagte sie mir auch beim date weil sie erst hergezogen ist und studienbeginn war, trotzdem finde ich es wichtig, interesse zu zeigen.
Ich möchte ihr auch nicht hinterherrennen, um ehrlich zu sein hab ich besseres zu tun als mir den ganzen tag den kopf zu zerschlagen ob sie mich interessant findet, in der kennnenlernphase.
irgendwelche tips?
Wann hast du ihr denn geschrieben? Also seit wann wartest du auf eine Antwort? Seit 10 Minuten oder 5 Tagen?
Sorry falls es nicht klar war, Sonntag das letzte mal geschrieben, heute ist Freitag
1 Antwort
Das ist schon recht lang. Was hast du ihr zuletzt geschrieben? Es klingt danach, als wäre euer letzter Chat im Grunde "ich bin krank" - "okay, holen wir nach" gewesen. Und dann wärst du dran mit schreiben. Oder hattest du danach noch eine Frage gestellt?
Wenn du selber nichts geschrieben hast oder zumindest nichts, was ein Gespräch einleitet, würde ich dir raten das mal zu tun. Denn sonst kannst du ihr nichts vorwerfen, was du nicht auch dir selbst vorwerfen musst.
Sie wartet vermutlich darauf, dass du ihr schreibst. Entweder um ein neues Treffen auszumachen, wenn du wieder kannst, oder um zu sehen, ob du denn überhaupt noch Interesse hast oder es nur eine Ausrede von dir war.