Sie schreiben mir, aber wollen sich nicht treffen?

3 Antworten

Liebe Anna, Manche Männer suchen nach Abendteuern.. Manche spielen gerne mit Gefühlen... und manche wollen die Liebe des Lebens.. Aber das kommt mir so, vor als wären sie nicht interessiert oder haben schon eine Freundin^^

AnnaB1905
Fragesteller

Warum schreiben sie dann überhaupt? Und das 5 Monate lang...

KeksHeadHunter  20.04.2014, 15:37
@AnnaB1905

Ich kann es dir leider nicht sagen, bin nur 16 und behandel jede Frau wie eine Prinzessin^^

Für dei Beantwortung deiner Frage kommen sozusagen alle möglichen Optionen in Betracht und es kann aber auch schlicht und einfach am sogenanten Pech liegen, sprich der richtige war bisher noch nicht dabei gewesen. Möglich wäre aber natürlich auch, das einige der Männer tatsächlich nur an deinem Körper interessiert sind, während andere dich zwar ganz Interessant finden und es ihnen aber letztendlich dann doch zu langsam geht. Vielleicht solltest Du auch mal unter denen an welchen Du nicht so interessiert bist etwas genauer hinschauen.

die haben wahrscheinlich ein anderes Ponny im Stall stehen.

AnnaB1905
Fragesteller

Das kann ja gut sein, aber warum passiert mir das bei so vielen Männern? Das ist irgendwie ziemlich auffällig.

KeksHeadHunter  20.04.2014, 15:32
@AnnaB1905

Gut Aussehende Männer haben fast immer ne Frau. OBWOHL es aufs innere Ankommt heut zu Tage ist FAST jede Frau oberflächlig :)