Sie schickt mir oft Bilder von sich selber was kann das bedeuten

3 Antworten

Das bedeutet nicht mehr und nicht weniger, als das dieses Mädchen zum einen bezüglich ihrer Kleidung einen großen Wert auf deine Meinung legt und es wäre zum anderen auch durchaus möglich, das dieses Mädchen einigen Wert auch darauf legt dir auch zu gefallen. Eine andere Frage hingegen welche aber nun im Raum steht, die kannst nur Du dir selber beantworten und die lautet, welche Bedeutung hat dieses Mädchen für dich?

Nein kann ich nicht

@TupacShakur

Wenn nicht Du wer denn dann? Offensichtloich aber ist dir das Mädchen mehr oder weniger egal und dann solltest Du aufpassen, ihm keine unbedachten Anspielungen zu machen welche Hoffnungen wecken würden die Du nicht erfüllen kannst.

Entweder sie hat was für dich will deine meinung höhren oder sich wichtig macheren bestimmt schickt sie so etwas auch an andere