Typ schickt keine Ganzkörperfotos?

3 Antworten

Ne ist nicht komisch. Sie soll ihn vernüftig treffen und sich dann ein Bild machen. 30min Kaffee trinken kann sie ja wohl auch mit ihm, wenn er nur 1,70 ist und 90kg wiegt.

Ist er denn verifiziert? Vielleicht isser fake, oder er möchte einfach nicht so beurteilt werden.

spezi091
Fragesteller

Er hat ihr auf jeden Fall schon memos geschickt und hört sich sehr nett an

gimmesushi  11.10.2023, 23:55
@spezi091

Ja, denke er mag einfach nicht, dass ihr ihn nicht attraktiv findet oder so

FireBlue293  12.10.2023, 00:14
@spezi091

Sprachmemos sind übrigens kein guter Nachweis mehr, die können definitiv auch (beispielsweise mit KI) gefälscht sein.

Hm keine Ahnung vielleicht sind das fake Bilder oder er ist schüchtern weil er seinen Körper nicht mag und angst hat, dass ihr ihn unattraktiv findet oder so