Sie schaut Beim blasen immer in die Augen?

10 Antworten

Denke mal, dass das für sie nicht das Unangenehmste ist wenn du dabei schnell kommst. Aber nur dabei. Beim Sex solltest du dir alle Zeit der Welt nehmen - zumindest solange du jung bist ;)

Das ist doch sehr schön wenn ihr euch dabei anschaut...

Geb ihr einfach ein Zeichen (vorher drauf einigen)  , wenn sie etwas langsamer machen soll...

Deine Freundin wird aber schnell älter... Verarsch jemand anderen Junge und verlass deine Fantasiewelt und sprich erstmal irgend nen mädchen an, bevor du dir hier immer neue Geschichten ausdenkst

Ich sehe das Problem nicht. Du hast eine Beziehung

mit einer McDonnell Douglas F-15.

Lass sie ein zweitesmal machen, dann dauert es 40 Sekunden