Sie sagt sie mag mich nur freundschaftlich?

4 Antworten

Hey DeathKnight,

Ich schätze du wirst schon irgendwas falsch gemacht haben was ihr nicht gepasst hat oder sie wollte es von Anfang an freundschaftlich. Und dazu passen nicht alle Menschen zusammen. Lass dir Zeit und such dir wenn anders. Bei ihr brauchst du es nicht versuchen wenn sie schon gesagt hat es ist nur freundschaftlich.

Wenn du Lust hast kann ich auch mit dir reden einfach Privat anschreiben.

MFG Fabian

Woher ich das weiß:Hobby

Jap die Friendzone... Auch wenn es keinen Scheiss Sinn macht musst du tatsächlich weniger nett und mehr aggressiv sein. Mehr Flirten mehr Signale geben das du was von ihr willst. Und die meisten Frauen sind drauf programmiert zurückhaltende Männer als minderwertig/nicht dominant anzusehen. Passiert aber wohl alles eher unterbewusst aber so ist das von Natur aus, sei dir dem halt bewusst.Und klar gibt es da irgendwo auch Ausnahmen aber die sind nunmal zu selten um sich drauf zu verlassen dass man so eine trifft. Sei aggressiver, setz mehr deinen eigenen Willen bei ihr durch "zeig ihr wer der Mann ist" und sei sehr selbstbewusst oder tu zumindest so.

Na wenn es so ist kannst du leider nicht viel machen

Tut mir leid

Dauert jetzt vielleicht was aber du wirst eine andere finden bei der du sowas fühlst wie bei ihr und diese Person wird dann auch bestimmt drauf eingehen

und ein kleiner Tipp...Sei net so hart zu dir selbst es gibt welche auf dieser welt die würden alles tun um mit dir zusammen zu kommen...Du musst sie nur finden

Hey also erstmal mach dir nicht so einen kopp

Das wird alles schon

war zum beispiel mal in genau deiner Situation und das hat mich mega fertig gemacht bei mir war es sogar bisschen mieser mir hat sie erst gesagt das sie was empfindet und mich dann einfach links liegen lassen.

Habe dann einfach nach vorne geschaut und es einfach so gelassen... am ende war sie es die mir hinterher gelaufen ist ;)

Wie nah seit ihr euch den gekommen ?

DeathKnight
Fragesteller

Wir haben uns halt einige Male geküsst und Händchen gehalten. Das ist es was ich halt nicht verstehe, warum man so etwas dann zulässt.

Hast du ihr denn dann verziehen?

Leiffff  28.03.2020, 18:04
@DeathKnight

Hmmm das ist echt merkwürdig vielleicht ist sie ja noch unentschlossen und unsicher...aber eigentlich habt ihr euch ja schon geküsst und ich denke mal das war bei einem Date oder ?

ich würde dir raten Sprech sie drauf an warum sie nur mit dir befreundet sein will

obwohl da ja auch so ein Kontakt war

Und zu deiner Frage:Klar ich finde man sollte jedem nochmal eine Chance geben sind bald schon 1,5 Jahre zusammen ;)

DeathKnight
Fragesteller
@Leiffff

Ich hab sie halt darauf angesprochen woran es denn liegt, aber sie hat keinen genauen Grund gesagt. Sie meinte halt es sei kein richtiger Funke übergesprungen. Ich hab mich warscheinlich bei manchen Situationen eher wie ein Idiot verhalten. Ich hab ihr z.b erzählt das ich noch nie eine Freundin hatte und sie auch gefragt ob ich sie denn küssen darf. Das kam warscheinlich mega abturnend rüber :/

Das freut mich für dich, dass es doch noch gut ausgegangen ist.