Sie sagt es ist ein Fake?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

denke sie lügt 88%
sie sagt die warheit 12%

5 Antworten

Schwierig. Ich kenne so viele Mädchen, die nur einer Tinder Acc machen, um herzhaft über die blödsinn Anmachsprüche zu lachen. Dabei nimmt man entweder fake Bilder und Name oder tatsächlich komplett sich selbst. Da es komplett sie ist, würde ich zu Anfanf denken, dass sie einfach nur Lachen will. Sie sagt aber, dass es von jemand anderem gemacht wurde, aber da wäre ich skeptisch, weil der andere Fall harmlos wäre.

An deiner Stelle würde ich überlegen, ob es logisch ist, dass jmd ihr Profil faked, hat sie irgendwo z. B. ein öffentliches Profil oder viele Abonnementen (>500). Sollte das nicht der Fall sein, ist es unfassbar unwahrscheinlich, dass es ein Fake Acc ist. In dem Fall lügt sie sehr wahrscheinlich

Naja, es kann sowohl wahr sein als auch falsch - solange es nicht verifiziert wurde.

Ich habe genug Bekannte von denen auf allen möglichen Seiten Fakeaccounts veröffentlicht wurden. Facebook und Tinder sind da noch die am wenigsten schlimmen.

Du musst selber entscheiden ob du ihr das glauben kannst oder nicht. Du kennst deine Freundin am besten. Hat sie sich die letzte Zeit komisch verhalten, gibt es zum fake account irgendwelche Infos die das eine oder andere beweisen würden, hat sie angefangen ihr Handy vor dir zu verstecken, etc... Je nachdem zu welchem Entschluss du kommst musst du dann halt handeln.

ich würde mit dem fake mal flirten :)

vielleicht lernst du ja deine neue oder deinen neuen freund kennen ;)

heut ist mann ja flexibel

und wenn es ihrer ist , sie aber eh nicht flirtet , ja was solls . und ob du nicht nur auch ein lebensabschnittsgefährte bist ... ich hab schon einige gekannt die würden ums verrecken es nciht zugeben und auch einige gehabt die kein problem damit haben .

fakt ist , das jeder auf so eine frage unterschiedlich reagiert . und das sind halt so oder so nicht immer faire gedanken , manche wollen es sich selber auch nicht eingestehen ... was ich und tindern ... ne sowas hab ich doch nicht nötig ... ich such doch die große liebe und die hab ich doch in dir gefunden .... ich glaub daraus besteht die hälfte der hollywood filme .

Hey. Wenn sie sagt, es ist gefaket würde ich erstmal darauf vertrauen. Wenn nicht würde ich sie einfach nochmal offen darauf ansprechen und achte darauf wie sie sich verhält dabei, das sagt schon einiges aus.

Hoffen wir mal, dass sie nicht lügt. :)

denke sie lügt

F in den Chat. Ich würde mal mit ihr "flirten", dann siehst du ja ob sie treu ist oder nicht.

Viel Glück!