Sie macht mich extra eifersüchtig :/

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Naja dadurch ist sie halt immer wieder im Mittelpunkt aber wenn du sie wirklich leibst ist doch alles okay denn du weißt ja das da nichts ist und sie das nur macht um deine Aufmerksamt zu bekommen. Es nervt vielleicht aber mach doch einefach ein paar Standard sms als Vorlage und die schickst du dann immer abwechselnd ab wenn sie mal wieder einen "anderen" Mann bei sich hat. Einige Handys lassen sich ja am PC anschließen und dan geht das mit dem Text schreiben auch besser (sms schreiben finde ich nämlich absolut nervtötend und zeitraubend) wenn ich längere Texte schreiben will mache ich das über die Tastatur am PC.

Wenn sie es dir nicht glaubt das du sie liebst hat sie ja vielleicht früher schon viel durchgemacht und sie kann dir einfach nicht Vertrauen sprich die doch mal ganz ruhig darauf an warum sie das macht und kümmer dich viel um sie damit sie merkt das du die liebst!

LG :)

Pfff, ich würde den Spieß einfach mal umdrehen - sie will sich mit dir treffen, aber dann hast du versehentlich keine Zeit. Sie fragt warum - du tust so als ob du kurz überlegst und sagst dann, dass du das nicht sagen kannst. Wirst sehen wie schnell sie das lässt ;-)

Vielleicht gehört das zu ihrem Charakter. Du kannst niemals wissen wieso sie es tut. Vielleicht wurde sie oft verletzt weswegen sie Angst hat oder Schwierigkeiten hat es zu Glauben geliebt zu werden. Versuche ja nicht den Spieß umzudrehen denn nicht wir DU kennst sie. Außerdem sind wir Frauen bei so etwas viel empfindlicher würde ich auf gar keinen Fall versuchen. Zeig ihr einfach jedes mal wie sehr du sie liebst und wie sehr die dir wichtig ist irgendwann wird sie verstehen das du sie wirklich liebst und sie dir vertrauen kann.

Ganz viel Durchhaltevermögen an dich! :-)

Hi, ich würde gar nicht micht solchen Menschen umgehen, sondern sie aus einem Leben streichen. Die liebt dich doch kein Stück, die hat Spaß dran dich eifersüchtig zu machen und macht weiter obwohl du sogar weißt, dass sie es absichtlich gemacht hat. Mit so einem schrecklichen Menschen würde ich keinen Tag zusammen sein wollen.

Wäre ich du, würde ich wirklich einen Schlussstrich ziehen und den auch konsequent einhalten. Sie soll mal schön auf den Mund fallen und sehen, was sie dadruch bewirkt, wenn sie sowas dummes macht. Sag ihr doch, dass sie damit nun alles kaputt gemacht hat und du keinen Bock auf eine Beziehung mit einem Kleinkind hast.

Oder du reagierst gar nicht mehr auf ihre komsichen Aktionen, da du ja nun weißt, dass es alles gelogen ist. Somit hat sie keine Angriffsfläche mehr und muss sich etwas anderes suchen.

Ich würde aber wirklich zur Trennung raten, du weißt nicht mehr wann sie lügt und wan nicht. Und warum würde dich ein Mensch der dich liebt so verletzen wollen? Egal was du machst, sie wird weitermachen, weil sie ein unreifes kleines Ding ist, das von einer echten Beziehung keinen Plan hat. Trenn dich und brich den Kontakt ab. Geh nicht mehr auf sie ein, sie wird wieder von vorne anfangen und es wird dir nichts bringen.

Ich kenn mich damit nicht so gut aus habe aber das selbe Problem 

Und ich würde gerne mal wissen ob es vllt gut wäre wenn ich einfach mal sag dann mach doch ich vertraue dir 

wie gehe ich mit so einen menschen um ?

In dem du auf so etwas nicht reagierst (auch wenn es dir schwer fällt)! Steig aus diesen Spiel aus!

Sag ihr einfach das du sie liebst aber es nicht so weiter gehen soll weil du es krank von ihr findest (ich finde das auch krank) und das du ständig durch das eifersüchtig wirst und sie damit aufhören soll, weil du das nicht willst das sie das weiter macht oder sowas in der art halt

okay oder so wie es startrails gesagt hat

0

mach doch das gleiche mit ihr, wenn sie dir schreibt, antwortest nicht du, sondern eine die du grade mitten in der stadt oder wo auch immer kennengelernt hast, und ihr beide jetzt nicht gestört werden wollt, er ist grade noch im bad... und mal sehen wie sie sich dann dabei fühlt, wenn du sie so veräppelst :-))

Was möchtest Du wissen?