Freund fragt ständig jeden abend wo ich bin und was ich mache!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sein Verhalten findest du SÜSS? Das ist ein Kontrollfreak - das würde mir unheimlich auf die Nerven gehen.

soll er eben mitkommen, wenn er wissen will wohin du gehst und wo du bist. also mich würde das nerven. ich hab immer vorher gesagt wenn ich abends weg gehe, mein freund wusste immer wo ich bin, er war nur sauer wenn ich ihm keine sms schreibe wenn ich zuhause bin, damit er weiss das ich gut heim gekommen bin :-). aber sowas was er macht ist übertrieben. er wird die beziehung kaputt maachen wenn er so weiter macht. vorallem wenn er dir ja unterstellt das du lügst, obwohl er all stunde nachfragen muss wo du steckst. es genügt wenn man einmal gefragt hat.

Treff dich mit ihm. Geht in ein café oder so und rede ganz in ruhe mit ihm. Erkläre ihm, dass er dir vertrauen soll und nicht jede stunde fragen soll wo du steckst. Mach ihm klar das er dir vertrauen kann. Sag ihm außerdem auch noch das du das total süß findest aber er es einfach total übertreibt. Viel Glück :)

Mach dir keine sorgen der meldet sich schon von allein wieder wenn er dich liebt ansonsten ist das nicht der junge der dich verdient hat du musst ihm zeichen setzten was er mkt dir machen kann und was nicht sonst hört sowas nie auf das hab ich selbst scbon mit gemacht

Wie kindisch ist das denn bitte? Wenn einer so krankhaft misstrauisch ist, kann das mit einer Beziehung nicht gut gehen.

Wie alt seid ihr zwei denn?

kriech im jetzt nicht in den Allerwertesten, er sollte mal nachdenken und nicht immer nach dem Motto 'Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser' gehen!

Er vertraut dir - er ist eifersüchtig denn er hat Angst dich zu verliern - denn... er liebt dich.

Oder: Er will dich mit seiner kranken Eifersucht zum Schlussmachen bringen, weil er keinen bockt mehr auf dich hat. Eine durchhaus etablierte Methode unter Männern. Woher sollen wir das wissen?

Was möchtest Du wissen?