Sie liebt mich nicht, hat aber Gefühle.

5 Antworten

Deine Freundin hat derzeit noch ziemlich unausgegorene Ansichten aber mal ganz unabhängig davon, kann es natürlich auch sein, das sie derzeit auch selber noch nicht so richtig weiß was sie eigentlich möchte. Am besten wäre es für Dich erst mal nicht so sehr auf die Gefühlsebene zu schauen sondern sich weiterhin und vor allem besser miteinander anfreunden und ergo das ganze mal etwas gemächlicher laufen zu lassen. Das ganze betrachte ich derzeit als nicht hoffnungslos aber eine Garantie bekommst Du von mir natürlich auch nicht.

Liebe muss sich erst entwickeln. Soll heißen, dass es anfangs vielleicht Schwärmerei ist. Nach und nach, kann mehr daraus werden. Oder aber auch nicht. Das kann nur die Zeit sagen.

wenn man es nicht versucht, wird man sich später immer fragen, was daraus geworden wäre!

Ich kann sie verstehen. Mir ging es mit meinem Freund ähnlich. Und es würde von Woche zu Woche schöner. Wir sind immernoch glücklich zusammen. Es KANN also klappen, Gewissheit kann dir allerdings niemals jemand geben! Genieß die zeit, egal wie lange es klappt!

123name123
Fragesteller

Gute Antwort :)