Wenn du ein "schnell-Versteher" bist, lohnt es sich definitiv.

Ab und zu hat man absolut keine Lust mehr auf das Spiel, weil es heute nur noch von Anfängern wimmelt, die das aktuelle Spiel dann einfach aufgeben und dich da alleine lassen. Echt ärgerlich.

Das Spiel selber ist einfach Klasse, es gibt über 10 verschiedene Primärwaffen und viele Nahkampfwaffen. Das Spiel wird dank verschiedener Spielmodi nicht langweilig. Es gibt unzählig viele Mods für das Spiel und einen Workshop auf Steam.

Wenn du noch Fragen zu dem Spiel hast, kannst du mir diese gerne stellen. Wenn du dich für den Kauf entscheidest und dich "einspielen" möchtest, stehe ich gerne zur Verfügung und helfe dir.

...zur Antwort

Ich kann dir die PS2-Version nur wärmstens ans Herz legen. Dazu ein Röhrenfernseher und du bist ein Gott. Keine Kalibrationsprobleme oder sonstiges. Die Slide-Noten sind auch VIEL angenehmer auf der PS2 als auf der PS3/Xbox360 zu spielen. Alle anderen Teile würde ich auf der Xbox360 spielen.

...zur Antwort