Sie liebt mich ist aber unglücklich

6 Antworten

Hallo,

ich glaube einfach, das sie Dir nicht mehr glaubt, denn wahrscheinlich hast Du Ihr schon viele Male gesagt, das Du Dich änderst, ihr mehr Freiraum lässt und nicht so klammerst.

Jetzt ist bei Ihr einfach der Zeitpunkt, wo sie nicht mehr kann und auch nicht mehr will. Das sie Dich trotzdem liebt, glaube ich schon, aber sie hat halt keine Kraft mehr für Diskussionen und ewigen Versprechungen Deinerseits.

Du darfst nicht soviel reden, sondern musst handeln, sonst ist sie weg, auch wenn sie Dich liebt und ob sie wieder zurück kommt glaub ich kaum. Also vereinbar sofort mit ihr Tage, wo sie ohne Dich was macht und Du dann aber auch nicht andauern anrufst. Sie soll Dich anrufen, wenn sie möchte, aber nicht Du.

Das ist vielleicht Deine letzte Chance, wenn Du den Bogen nicht schon überspannt hast,

Wenn sie Dir diese Chance gibt, dann ergreif die Chance, sonst wirst Du sie verlieren. Also zeig Ihr, das Du es diesmal bestimmt ernst meinst und nicht nur wieder redest!

Liebe Grüssle

sprich doch mal offen mit ihr über das thema und sag das du ihr gerne das beweisen möchtest, so wie du es auch hier geschrieben hast.

mailow23
Fragesteller

Ich hab schon sehr oft gesagt dass ich mich bessern werde aber sie sagt einfach sie "kann" das nicht. Sie sagt sie liebt mich über alles aber sie kann es einfach nicht mehr. Ich verstehe das ganze einfach nicht... Sie sagt sie liebt mich über alles und im selben Moment sagt sie sie kann das hier nicht aufrecht halten...

muszinsa  29.05.2013, 11:45
@mailow23

vielleicht ist sie dann einfach nich so der Typ für was festes? ://

bin selbst in einer Beziehung und hab hier ein paar Tipps für dich:

  • lass deiner Freundin etwas mehr Freiraum

  • rede mit ihr über ihre bedürfnisse

  • gehe auf sie zu: was gehört für sie zu einer "perfekten Beziehung"?

Viel glück :)

ich hoffe du kannst damit etwas anfangen :) probiers aus.. vielleicht hilft euch das :) drück euch ganz feste die daumen!! :)

muszinsa

Offenbar nützen deine Beteuerungen ja nicht viel, wie man in deinem Kommentar liest. Dann kannst du nur zeigen, dass du ab sofort weniger klammerst - ich nenn das einfach mal so. Wenn man Beteuerungen ständig wiederholt, geht dadurch keine neue Tür beim andern auf.

Also versuch mal, im Praktischen die "lange Leine" umzusetzen, sodass sie sieht, dass du auch anders kannst. Ich würde jetzt auch keine Vereinbarungen oder Entscheidungen für die Ewigkeit treffen, das ist der Lage wohl nicht angemessen. Und ich würde auch keine Entscheidungen oder Zusagen in der Richtung verlangen - lass wirklcih mal ein bisschen lockerer, in jeder Hinsicht.

mach einfach mal was du willst alleine und lass sie das gleich machen