Sie liebt mich, blockt aber ab. Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Offenbar weiß sie nicht was oder wen sie will bzw. ist nicht bereit sich zu entscheiden ------> eine wankelmütige Person ist sie, die Gute ;)

Ich würde mir wenig aus so jemandem machen & nicht an ihr kleben.. wenn sie nicht mit dir redet & gleichsam total gegensätzliche Sachen sagt, würde ich das alles nicht so ernstnehmen ------> sie muss das selbst merken, was sie will und was ihr wichtig ist. Vermutlich ist sie noch sehr jung und hat von Liebe bisher noch keine große Ahnung, sodass sie mit der Gesamtsituation so unzufrieden wie überfordert ist.

Blockieren würde ich sie nicht, aber einen Brief würde ich auch nicht schreiben -----> ich würde nach dem Motto "abwarten und Tee trinken" verfahren und wenn sie sich nicht mehr melden sollte, dann wäre das auch okay.. es gibt nicht nur dieses eine Mädchen auf der Erde!

energysound2000
Fragesteller

Danke für die nette Antwort... Ja ich glaube wankelmütig trifft es sehr gut. Auf der einen Seite blockt sie komplett ab, auf der anderen lässt sie, wenn wir uns sehen immer wieder so Kommentare ab wie "der hört mir zumindest zu, nicht so wie du", was sich für mich so anhört als würde sie eine Entschuldigung verlangen...

Muss ja ein heftiger Streit um wirklich wichtige Dinge gewesen sein, wenn sie so reagiert. Da sie sich abschottet, braucht sie garnicht rumflennen.

Da du aber scheinbar ihre Nummer hast, kannst du ja mal eine SMS schreiben ;)

energysound2000
Fragesteller

Es war nichtmal heftig, ich ziehe nächsten Monat ne Stunde von hier entfernt in eine Stadt, bin aber jedes Wochenende da. Darum ging es. Und SMS habe ich schon versucht, trotzdem danke :)

Jack98765  31.07.2017, 11:48
@energysound2000

Dann lass es. Sie will, wie es aussieht, keine Fernbeziehung, wobei ich bezweifle, dass sie in dem Alter überhaupt weiß, was sie will. Sie sieht nur den Moment.

Achja, typisch Kindergarten dieses blockieren, aber das muss ich ja nicht extra erwähnen.

Der Brief klingt doch nach einer guten Idee.