Wenn man jemanden auf Snapchat blockiert kann der dich dann noch hacken?

3 Antworten

Wie viel Ahnung hat er denn vom Hacken? Erstmal ist die Wahrscheinlich nicht höher das er dich Hackt ohne das du ihn blockst, zumindest wäre mir sowas nicht bekannt, das es die Wahrscheinlich erhöht oder senkt.

es macht für einen hacker in der regel absolut garnichts aus ob du ihn blockierst oder nicht. selbst als nicht hacker wären die kosten verdammt niedrig sich einen neuen account zu erstellen und dir weiter auf den zahn zu fühlen. die tatsache das du jemanden blockierst macht in meinen augen nicht einmal 0.001% widerstand aus.

Kommt auf das an, was du "verbrochen" hast und um das "Wissen" des Blockierten.

Natürlich spielt auch noch, je nach wissen, die naivität des Hackers "nicht erwischt zu werden" eine Rolle.

Ändere doch Dein Passwort in etwas "nicht erratbares"-

Das jener Bockierte ganz Snap hackt um an dein Konto zu kommen- Wunwarscheilich...

BumBamBim  15.12.2017, 19:35

Wäre einfacher 100 fake ACC's zu erstellen und ihm so eines reinzuhauen als hacken...