Junge Droht mir/ snapchat - was tun?

11 Antworten

Möglichkeit 1: Zur Polizei gehen

Möglichkeit 2: Die Sachen auf Snapchat löschen, inklusive Account

bieber1994
Fragesteller

Okay danke :)

Hey :) also mit dem hacken kenne ich mich nicht so gut aus aber ich glaube nicht, dass dss geht!blockiere ihn einfach mal!auf das "fotofeld" gehen, Geist runterziehen, rechts oben auf Einstellungen und dann blockiere ihn!!!

schick uns die bilder, dann kannst du ihm sagen, das du alle schon verschickt hast und keine mehr da sind :-)

Ansonsten aber ignoriere ihn zukünftig einfach. Und ganz wichtig: Wenn er dir etwas schickt, irgendwas zum downloaden, oder irgendeinen Internetlink, wo du draufklicken sollst, dann tu es nicht. Nicht dass du nachher einen Virus/Trojaner auf deinem Rechner hast!

bieber1994
Fragesteller

Okay vielen Dank!:)

Ignorier ihn einfach

bieber1994
Fragesteller

Okay danke :)

Brauchst keine Angst zu haben der spinnt der kann dich nicht hacken ansonsten wenn er weiter macht sag mir mal wie er heißt dann schreibe ich mal mit ihm und sollte er weiter machen Anzeige denn sowas ist natürlich nicht erlaubt...

Lg

bieber1994
Fragesteller

Aww Dankeschön :) das ist sehr lieb :) mache ich dann :D weißt du wie ich ihn auf Snapchat melden kann?

Cgn3000  06.07.2015, 00:54
@bieber1994

Ne kenne mich da leider nicht aus wie alt bist du denn? Und wie heißt er auf Snapchat?

bieber1994
Fragesteller

Ich bin 14 er angeblich 15 und er hat mir schon nackte Bilder gesendet...:/ und er heißt : edesle

bieber1994
Fragesteller

Er hat aufgehört. Ich habe ihm gesagt, dass ich die Polizei eingeschaltet habe

Cgn3000  06.07.2015, 01:03
@bieber1994

Alles klar sollte er weiter machen mach einfach nichts Kling auch auf kein link oder so sag mir dann einfach Bescheid und ich kläre das. Bin auch 15

Cgn3000  06.07.2015, 01:23
@bieber1994

Ich habe ihn jetzt angeschrieben und es geklärt ich hoffe er hat sich auch bei dir nochmal entschuldigt wie er es bei mir versprochen hat