Sie lädt mich nicht ein?

1 Antwort

Das hört sich so an, als würde sie Dich wirklich als Konkurrenz (bei Jungs) sehen, aber Dich auf der einen Seite brauchen, um ihre Erlebnisse, Gedanken und Gefühle loszuwerden, da sie sie deine Freundin ist und mit darüber reden kann.

Das ist ein Zwiespalt in der Person der Freundin, denn einerseits will sie mit den Jungs allein sein und postet Bilder, gibt also vielleicht damit an und macht das für alle öffentlich, auf der anderen Seite braucht sie Dich zum Reden.

Und wenn diese Treffen der Freundin mit den Jungs zunächst geheim sind, dann will sie Dich wirklich nicht dabei haben, warum auch immer. Wenn Dir an der Freundschaft liegt und Du das klären willst, dann hilft es nur, dies anzusprechen, z. B. so:

Ich bin enttäuscht von Dir. Ich habe Dich immer überall mitgenommen und eingeladen, Du hast aber Geheimnisse vor mir und lädst mich nicht ein. Ich möchte wissen, warum das so ist.

User171882
Fragesteller

Danke