Sie lädt mich alleine zu sich nach Hause ein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht so, dass Ihr Euch kaum kennt. Ihr kennt Euch gart nicht.

Evtl. braucht sie die Bestätigung oder sie will ihn eifersüchtig machen, wenn ihr Ex sie abserviert hat.

Sie drängt sich Dir schon regelrecht auf - das würde mich auch stutzig machen. Vertraue Deinem Gefühl und sei vorsichtig.

bvbskiller
Fragesteller

Wie definierst du vorsichtig? Soll ich zu dem Treffen hin? Ich meine sie ist schon echt nice :D Und das wäre halt echt ne verpasste Chance... Was sollte ich deiner Meinung nach machen?

GutWetter  26.03.2018, 15:50
@bvbskiller

Du weißt doch ohnehin, dass Du Dir diese "Chance" nicht entgehen lassen wirst. Was fragst Du dann noch?

bvbskiller
Fragesteller
@GutWetter

Jaaa ich werde hingegen, aber mich würde trotzdem interessieren was du mit "vorsichtig" meinst. Lieber erstmal videotelefonieren oder Was?

Sex Sex Sex ^^ oder Kuscheln :)

p.s. es könnte auch so eine Art Vampire sein, dann solltest du jemand zuerst erzählen falls du am nächsten Tag anderst oder Tod bist hehe

Schwierig. Mal eben nh Nümmerchen schieben ist so ne Sache. Wie stehst Du da, wenn raus kommt, dass Du auch den Wanderpokal Deiner Umgebung besteigen durftest? (Und sie sowieso)

In der Stadt geht so was eher.

Nichts erwarten aber auf alles vorbereitet sein. Laß dich überraschen.

lad sie doch erst zu einem kaffee ein :-) uggen könnt ihr ja auf dem heimweg