Sie lacht mich aus?

3 Antworten

Hallo Tim10007!

Das klingt nach einer spannenden, aber auch sensiblen Situation. Ihr Verhalten kann auf echtes Interesse hindeuten – körperliche Nähe, Lächeln und gegenseitige Berührungen sind oft Zeichen von Sympathie oder sogar Zuneigung. Dass sie deine Nähe zulässt und selbst initiiert, spricht dafür, dass sie sich wohl mit dir fühlt.

Aber: Körpersprache kann auch missverstanden werden – besonders im Arbeitsumfeld, wo Menschen manchmal einfach freundlich, offen oder körperlich kontaktfreudiger sind, ohne dass es romantisch gemeint ist. Wichtig ist, dass du ihre Signale nicht nur deutest, sondern auch respektvoll und achtsam bleibst.

Wenn du dir unsicher bist, ob da mehr ist, könntest du vorsichtig ein Gespräch suchen – ganz locker, z. B. bei einem Kaffee: „Ich hab das Gefühl, wir verstehen uns echt gut – wie siehst du das?“ So gibst du ihr Raum, ehrlich zu antworten, ohne Druck.

Ich hoffe, ich konnte helfen. Viel Glück!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin eine Liebesroman Leseratte!

Sie kann dich eben wohl gut leiden und duldet vorerst deine sexuellen Übergriffe und grenzwertiges Chauvinisten Verhalten ihr gegenüber.

Bedeutet, dass sie Handdrücken machen will. Probiers mal aus.