Sie ist ZU perfekt, wie geht man damit um?
Ich M21 habe vor 1 Woche eine Frau (20) auf Lovoo kennengelernt, sie ist leider zu perfekt was mich extrem misstrauisch macht, sie sieht aus wie ein Model, hat die krassesten Augen die ich je gesehen hab, also man würde einfach denken dass sie auf Insta mindestens paar tausend Abos hat, das ding is dass sie weder Insta noch Snapchat hat, sie hat mir ihre Nummer gegeben und ist so gut wie nie auf whatsapp online außer wenn sie mir antwortet, außerdem zockt sie die gleichen Games wie ich und haltet von social media nichts, ich würde jetzt nicht sagen dass ich hässlich bin, aber ich bin trotzdem mindestens ein paar Ligen unter ihr, wie kann es sein dass so eine Frau nicht vergeben ist und mich noch dazu will? Das kommt mir sehr unrealistisch vor, wirkt fast schon fake.
Was würdet ihr tun? Eigentlich ist sie eine absolute Traumfrau 🤔
6 Antworten
telefoniere mit ihr. wenn das passt, treffen vereinbaren. trau dir was zu und zweifel nicht an dir weil sie deiner Meinung nach "paar Ligen" ober dir ist :)
Triff dich mit ihr, dann siehst du ob sie fake ist. Einige bearbeiten ihre Fotos stark. Oder frag sie nach weiteren Bildern.
Das sie am Anfang perfekt wirkt, ist nicht ungewöhnlich. Im Laufe des Kennenlernens kommen mehr Dinge zum Vorschein, wo ihr euch unterscheidet, bzw wo es nicht passt.
Safe Fake
wer hat denn kein Insta, snap? Eins hat man immer und wer bei tinder und co chillt hat sowas safe außer man ist nh catfish
Treffe dich mit ihr. Dann siehst du ob sie real ist oder ein fake.
ich wäre misstrauisch, da sich bei solchen Apps viele registrieren um andere zu ver*rschen, pass auf dich auf und verlange beweise die dich glauben lassen können, dass sie echt ist. Und zum Thema wieso sie nicht vergeben ist, Ich z.B werde auch oft gefragt wieso ich nicht vergeben bin, das kann viele Gründe haben.