Sie ist in Gruppen ein anderer Mensch und plötzlich abweisend?

1 Antwort

Das ist eine Ferndiagnose und es ist mein Gefühl. Vergiss diese Frau und lösche sie aus deinem Leben! Renne ihr nicht hinterher! Du bist ihr nicht wichtig. Du musst auch ein wenig Stolz haben.

Indoklo
Fragesteller

Problematisch ist nur dass sie gefühlt den gleichen Lifestyle lebt wie ich. Sie ist ständig an den gleichen Orten. Ein wunder das wir uns erst jetzt kennen gelernt haben. Und ich bin sehr schlecht darin, ein komisches oder "beendetes" Verhältnis zu jemandem zu haben. Ich halte es nicht aus wenn ich mit jemandem am Tisch sitze, zu dem ein komisches Verhältnis besteht. Egal ob wir uns weiter Daten oder nicht, wir werden uns spätestens am Wochende zufällig sehen. Es kann von mir aus enden, aber ich möchte gut mit ihr verbleiben. Ich weiß nur nicht wie ich das machen soll, denn selbst wenn ich mit ihr rede und denke jetzt ist alles geklärt, kann es in der Gruppe das komplette Gegenteil sein.

Christian314  17.03.2024, 12:07
@Indoklo

Behandele sie doch einfach wie eine normale Bekannte. Ihr seid quasi nicht offiziell zusammen, eure Dates haben bislang nichts zu bedeuten. Also musst du meiner Meinung nach kein Trennungsgespräch führen.

Erwarte nicht zu viel von ihr und dass eine Freundschaft entsteht, schau wie sich die Sache entwickelt. Vielleicht irre ich mich und sie hängt an dir, fühlt sich aber in einer Gruppe gehemmt.