Sie hat mich geküsst aber will eher keine beziehung mit mir, ist das normal?

5 Antworten

ich würde wie schon einmal erwähnt mit ihr über denn Kuss reden.

Du hast klarheit was nun ist und kanst im Gespräch vlt. andeutungen machen in die in dein Gewünschet richtung gehn. ( ob für Oder gegen)

Weiterer Vorteil wenn Du dich offen zeigst Drüber zu reden sollte sie sich auch etwas offener zeigen vlt. denkt sie genauso wie du :)

Arsenalstar
Fragesteller

Sie meinte das sie einfach in dem moment lust hatte

kaijongel  05.01.2017, 17:46
@Arsenalstar

Im den fall würde ich einfach warten und weiter machen wie zuvor aber beobachte und sei aufmerksam vlt. kommt ihr euch ja noch näher. ich weiß dass ist nicht wirklich dass was man hören möchte jedoch die einziege möglichkeit sich ein schlupfloch zulassen. wer weiß vieleicht merks du ja mit der zeit das es nur vorüber gehende gefüle waren nehm mir es jetzt nicht krumm ich weiß das mann das dann anwenigsten hören möchte bleib dran :)

Ein Kuss macht keine Beziehung... es gibt ja auch Freundschaften von Jungen und Mädchen die miteinander schlafen aber trotzdem nur befreundet sind... zudem kommt noch dass sie getrunken hat. In meinen Augen solltest du dir das nicht so zu Herzen nehmen

Arsenalstar
Fragesteller

Oke aber kann trotzdem davon ausgehen dass sie mich attraktiv fand in dem moment?

ThDaA  05.01.2017, 16:26
@Arsenalstar

Joa... oder würdest du irgendjemanden auf der Strasse küssen? Ich würde sagen Ja solange sie nicht sturz betrunken war... Alkohol kann einem sehr verändern

Ihr hattet betrunken was mit einander. So was kommt schon öfter mal vor. Ist keine große Sache und hat jetzt erst mal nichts zu bedeuten.

Wenn sich die Sache aber des Öfteren wiederholt, dann kann man von einem gewissen Interesse Ihrerseits ausgehen.