„Sie haben 15€ and Zalando gezahlt“ obwohl ich nichts gekauft habe, Paypal einzugsverfahren?

3 Antworten

Fix Zalando kontaktieren, per Telefon wenn es geht.

Passwort ändern und nicht teilen.

Vielleicht hast du zalando plus abonniert das sind 15 eur im Jahr und wird direkt ein mal im Jahr eingezogen. Oder du hattest ein gratis Monat aber vergessen es zu kündigen :)

Ob dein Konto gedeckt ist, hat nichts mit der Rechtmäßigkeit der Zahlung zu tun.

Warum fragst du nicht bei Zalando nach, wer da was gekauft hat?

Oder bei paypal?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung