Paypal einzugsverfahren nach 4 tagen nicht abgeschlossen?

2 Antworten

Es können schon Mal 3-5 Banktage vergehen, bis das Geld abgebucht wird.

Also kein Grund zur Sorge.

Sorgen solltest du dir eher darum machen, dass du als 16/17 jähriger ein PayPal Konto besitzt, was laut PayPal erst ab 18 ist, und dass wenn PayPal das mitbekommt, sie dir dein Konto sperren, und du dir im Leben kein neues erstellen darfst.

jofischi  27.07.2022, 05:00

Na ja, 14 war er vor 2 Jahren, aber im Prinzip hast du Recht

Manchmal sind doch die alten Zahlungsmöglichkeiten doch noch die besten.